RPG-Spaß
Willkommen im RPG-Forum, wir sind eine kleine aber sehr nette Gemeinde. Schau dich ein wenig um, vielleicht lässt du uns auch einen Gruß da? Wir würden uns freuen =)

Regeln im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln im Forum

Beitrag von Agash am Mi Jan 13, 2016 6:23 pm

Willkommen im Forum "RPG-Spaß",
Hier geht es in erster Linie darum, Spaß zu haben. Jedoch gibt es auch hier einige Regeln die man beachten muss.
Sollte es öfter zu Verstoßen kommen, wird der User angeschrieben und im schlimmsten Fall gelöscht.

Regeln zum Forum:
1. Jeder der sich hier neu anmeldet, dessen Name wird in eine Liste eingetragen, so das es keine dreifachen Namen gibt!
2. Markennamen wie Coca Cola, Nike, Puma etc. sind hier verboten und der User der diesen Namen nutzt wird ohne Warnung gelöscht.
3. Wer einen anderen User mobbt oder gar ausschließt wird gelöscht und die IP wird gesperrt, den wir sind ein faires Forum!
4. Spamnachrichten und/oder Kettenbriefe sind verboten, wer dies jedoch trotzdem macht bekommt eine schwere Verwarnung und wenn er/sie nicht aufhört wird er/sie gelöscht.
5. Jeder User darf nur einen Account haben, sollte ein zweiter erstellt werden, wird der entsprechende Account gelöscht und ihr bekommt eine Verwarnung.
6. Wenn ihr euch streitet und das RPG damit stört, werden die Streithähne aus dem RPG verbannt bis sie es geklärt haben, sollten sie es aber nicht klären und der Streit weiter gehen, wird ein Admin sich einmischen
7. Solltet ihr länger als drei Wochen "fehlen" wird euer Account auch gelöscht und im RPG sterben eure Char´s, sagt uns also bescheid wenn ihr mal längere Zeit nicht on kommen könnt.
8. Es werden keine Namen geduldet die Zahlen (Numa 7777) am Ende haben, oder aber die mit ausgeschriebenen Zahlen (Numasieben) enden. Wer einen Solchen Namen hat wird umbenannt bis ihr einen neuen Namen an einen Admin schreibt.
9. Ihr könnt nur einmal im Monat euren Namen ändern lassen, so entsteht keine Verwirrung.
10. Jedes Ava muss *hier mit Quellenangabe eingetragen werden.
11. Wir haften nicht für eure "geklauten" Bilder, dass heißt wer ein Bild von einer anderen Website nimmt und diese das heraus findet und uns dafür Haftbar machen will, so werden wir nicht dafür haften, da ihr für euer Verhalten selber verantwortlich seit und wir hier klar sagen das ihr das nicht dürft, bzw. in einem Bereich die Quellen anzugeben habt!


Regeln zum Gästeacc:
1. Mit dem Gästeacc darf an keinem RPG teilgenommen werden
2. Der Gästeacc ist nicht für´s werben da, sollte ein Beitrag dazu gefunden werden, wird dieser gelöscht.
3. Der Gästeacc wird nicht als Account gezählt
4. Wenn ihr Annonym eure Probleme posten wollt, könnt ihr das mit dem Gästeacc


Regeln zum RPG:

1. Im RPG wird ein netter Ton vorrausgesetzt
2. Es gibt keine Begrenzung wie viele RPG-Chars man erstellen darf, aber zu viele kann man bekanntlich ja nicht spielen also achtet darauf das ihr euch nicht zu viele erstellt
3. Einer eurer Char´s soll sterben? Dann besprecht das vorher mit den Admins so das sie bescheid wissen.
4. Sprecht mit anderen Usern ab wenn ihr mit deren Char´s zusammen sein wollt oder der Char das Kind von einem eurer Char´s sein soll, also alles Familien mäßige sprecht untereinander ab und zwar in dem vorgesehenen Bereich!
5. Wenn ihr einen hohen Rang belegen wollt, müsst ihr Vorher mit den Admin´s sprechen!
6. Ihr müsst mindestens 50 Wörter pro RPG-Post schreiben.
7. Wenn ihr einen anderen Char in eurem Post "ansprecht" dann wäre es gut wenn der Name farblich hervor gehoben wird.

Bitte haltet euch an die Regeln und habt viel Spaß.
LG
Das Team

Agash
Leiter

Anzahl der Beiträge : 297
Gold : 406
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 22
Ort : Hier und da

Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten