RPG-Spaß
Willkommen im RPG-Forum, wir sind eine kleine aber sehr nette Gemeinde. Schau dich ein wenig um, vielleicht lässt du uns auch einen Gruß da? Wir würden uns freuen =)

Beleth | Schatten Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beleth | Schatten Unfertig

Beitrag von Nocturna am So Okt 16, 2016 11:09 pm

Name des User´s: Nocturna
Informationen zum Char:

Name: Ich habe sehr viele Namen. Mein Name, also der, der wirklich der meine ist, ist Beleth, und genauso will ich auch genannt werden. Man spricht ihn nicht so aus, wie man ihn aufzuschreiben gedenkt- Belef ist es, wie du mich zu nennen hast. Der Name des Mannes, dessen Körper ich besetzt habe, ist anders- ich habe ihn vergessen. Sonderlich wichtig ist das ja auch nicht- der Mann ist immerhin tot. Meinen Name wählte ich selbst, oder eher wusste ich schon immer, dass es der Meine war. Ich erinnere mich jedenfalls nicht, dass ihn mir jemand gegeben hat.
Alter: Meine Hülle ist jung, gerade 19 Jahre alt, doch das wahre Alter, das meine, ist älter als die Zeit selbst. Ich habe aufgehört, die Jahre zu zählen, es ist etwas so nebensächliches und macht einen verrückt. So, wie ich allerdings jetzt bin, bin ich seit ungefähr 3 Jahren.
Von außen bin ich somit in meinen besten Jahren; Alle Rechte stehen mir zu und keiner würde auf die Idee kommen, mich als unzurechnungsfähig zu sehen oder ähnliche Untaten. Keiner greift mich auf offener Straße an, weil mein junges Alter schwer zu überwinden wäre.
Geschlecht: Natürlich bin ich ohne Geschlecht. Ich bin ein Geist, der im Körper eines Mannes lebt. Nimmt man es genau, so bin ich also männlich.
Rasse: Ich bin ein Schatten, gefürchtet, gehasst, und voller Wut. Und das ist auch das, was mich ausmacht: Ein Geist im Körper eines Menschen, der keine Macht über mich hatte, als er mich rief. Niemand kann mir Befehle erteilen, weil sowohl meine körperliche Stärke als auch meine geistige so viel größer ist als die eines normalen Menschen. Dass ich ein Schatten bin, ist leicht an meinem Körper zu erkennen: Wie jeder andere Schatten bin ich blass, mit gelben Augen und blutrotem Haar.

Aussehen:

Größe: Ich bin mit meinen 1,80 m zwar nicht sonderlich groß, aber klein kann man das nicht nennen.
Augenfarbe: Gelb ist die Farbe meiner Augen, so stechend und kalt, wie nur die Augen eines Schattens sein können. Schaust du mir lange in die Augen, so weißt du, dass du einen äußerst starken Charakter hast; ich bin es gewöhnt, dass man meinem Blick nicht mehr als zwei Sekunden standhalten kann. Dazu tragen auch meine katzenhaften Pupillen viel bei; sie sind zwar nicht ganz wie die einer Katze, schaust du aber genau hin, dann merkst du, dass meine Pupille einen länglichen Zug hat. Dadurch wirken meine Augen noch ein wenig heller und stechender, als sie eigentlich sind. Hinzu kommt noch, dass die Regenbogenhaut meines Auges nicht durch einen dunklen Strich vom weiß des Augapfels getrennt wird wie bei jeder anderen Person, sondern lediglich ein bernsteinfarbener und ganz am Rand hellbrauner Schatten zu erkennen ist.
Haarfarbe+Länge: Meine Haare sind in einem Blutrot, als wäre ich eben aus einer Schlacht gekommen, bei der die rote Lebensflüssigkeit nur so um sich gespritzt hat und die komplette Behaarung von einem hellen blond in ein tiefes rot gefärbt hätte. Frisches Blut ist genau die Farbe, die meine Haare haben. Mir reichen die Haare bis zur Schulter, ich lasse sie meist wachsen und schneide sie dann mit einem scharfen Messer schulterlang ab, damit sie nicht im Weg herumfliegen.
Hautfarbe: Meine Haut ist blass und durchscheinend, wie dünnes Papier, und dünn, als könne sie jeden Moment einreißen. Falten existieren nicht darauf, nur hier und da Tätowierungen, die ein Schatten eben so hat in dunklem, wässrigem schwarz.
Kennzeichen: (Narben, etc.)
Waffen: (Schwert, Speer etc..)
Aussehen in einem Text: (Mindestens vier Sätze)

Allgemeine Informationen:

Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken: (Maximal drei)
Schwächen: (Mindestens zwei)
Sonstiges:

Familie:

Mutter:
Vater:
Geschwister:
Partner:

Nocturna
Neuer

Anzahl der Beiträge : 5
Gold : 4
Anmeldedatum : 09.10.16
Alter : 17
Ort : Mt. Ebbot

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten