RPG-Spaß
Willkommen im RPG-Forum, wir sind eine kleine aber sehr nette Gemeinde. Schau dich ein wenig um, vielleicht lässt du uns auch einen Gruß da? Wir würden uns freuen =)

Der Eichenkranz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Eichenkranz

Beitrag von Admin am Mo Okt 31, 2016 6:51 pm

Der Eichenkranz besteht aus acht Eichen die sich mit einander verbunden haben, die Stämme stehen gut drei Fuchslängen auseinander, doch die Äste und Zweige haben sich miteinader verschlugen und bilden so ein Dach aus Blättern, hier findet man viele Eichhörnchen und andere Beute.

Admin
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 241
Anmeldedatum : 31.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten