RPG-Spaß
Willkommen im RPG-Forum, wir sind eine kleine aber sehr nette Gemeinde. Schau dich ein wenig um, vielleicht lässt du uns auch einen Gruß da? Wir würden uns freuen =)

Wesen und Völker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wesen und Völker

Beitrag von Admin am Fr Nov 04, 2016 9:30 am

Diese Liste ist dafür da das ihr euch aussuchen könnt was ihr sein wollt, diese
Liste wird erweitert und bekommt immer neue Dinge dazu. Ich hoffe das ihr hier
etwas findet was euch anspricht.

Völker
Menschen - die Menschen sind ganz normale nicht magische Wesen, sie leben nur bis zu 50 Jahre, natürlich gibt es auch Außnahmen

Elfen - die Elfen sind ein großes und unsterbliches Volk, darum gibt es auch sehr wenige von ihnen. Kinder bekommen ist für sie schwerer da sie viele Jahre brauchen um sich einen Gefährten zu erwählen und meistens hält das nicht. Wenn aber eine Elfin schwanger ist, dann wird das groß gefeiert.

Zwerge - die Zwerge sind ein kleines Volk das sich in kleine Städte zusammen findet, meistens leben sie mit hundert bis zweihundert Mann zusammen, mehr nicht. Die Männer sind breit gebaut und sehr stark, die Frauen eher hübsch und Apfelwangig. Dieses Volk ist ebenfalls langlebig.

Orc - ein Orc ist eher ein übler und grüner Zeitgenoße, natürlich sind sie in verschiedenen grün Farben an zu treffen, sie töten einander niemals und leben in Stämmen zusammen, die Frauen sind dünn wärend die Männer breit gebaut sind und voller Muskeln.

Drachen - die Drachen sind ein sehr starkes und Magisches Volk, sie können sich durch Gedanken unterhalten, dass heißt sie können einem anderen alles zeigen was sie wollen. Sie teilen sich nur mit wenn sie wollen.


Wesen
Magier - die Magier zählen wohl nicht ganz zu den Wesen, trotzdem werden sie in dieser Spalte geschrieben. Die meisten Magier können nur eine Richtung Magie nutzen: Geist, Wind oder Natur, sie können auch einfach nur Heiler sein.

Ein Wandler - Ein Wandler können sich in ein einziges Tier verwandeln das hängt ganz von ihren Lebensraum ab, wenn sie in einer Wüste oder anderes geboren werden sind sie meistens Wüstentiere. Sie gehören zu einem Volk an, z.B den Elfen, Menschen oder Zwergen oder aber den Orcs.

Geist - ein Geist ist eigentlich eine reine Energiekugel, diese kann viel Energie speichern ohne zu sterben, diese Energie kann genutzt werden von Magiern, aber nur wenn der Geist es auch erlaubt.

Shrric - ein Shrric ist ein riesiger Wolf der nur als Wolf lebt, aber er kann keine Magie nutzen. Er kann sich mit anderen durch seine Gedanken unterhalten, aber nur wenn er es will, ansonsten geht es nicht.

Gestaltwandler - ein Gestaltwandler nimmt alle Gestalten an die er/sie will. Sie sind sehr selten und werden daher nie gesehen.

Admin
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 241
Anmeldedatum : 31.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten