RPG-Spaß
Willkommen im RPG-Forum, wir sind eine kleine aber sehr nette Gemeinde. Schau dich ein wenig um, vielleicht lässt du uns auch einen Gruß da? Wir würden uns freuen =)

Der schwarze See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der schwarze See

Beitrag von Admin am So Nov 13, 2016 8:21 am

Der schwarze See wird nur deshalb so genannt weil er in der Mitte einen Strom hat der jedes Tier töten kann der da hinein gerät. Selbst Enten und andere Wassertiere halten sich von der Mitte fern. Hier findet man aber gut Beute, Enten und Möwen stehen auch auf dem Speiseplan. Rund um den See ist das Gelände flach und hat hohes Gras, es gibt keinen Sand am und um den See. Hier kann man gelegentlich auch mal ein paar Entenkücken jagen, da die Enten gerne hier nisten.

Admin
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 241
Anmeldedatum : 31.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten