RPG-Spaß
Willkommen im RPG-Forum, wir sind eine kleine aber sehr nette Gemeinde. Schau dich ein wenig um, vielleicht lässt du uns auch einen Gruß da? Wir würden uns freuen =)

Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Lager

Beitrag von Admin am Sa Nov 19, 2016 12:42 pm

Das Wolken-Clan Lager liegt neben einem See, direkt zwischen einem weiteren Wasserlauf. Die Gabelung schützt das Lager vor Feinden. Man kommt aus dem Lager raus und muss ungefähr acht Fuchslängen zurück legen um aus der Gabelung der Seen raus zu kommen.
Das Lager wird durch zwei Baumstämme geschützt die auch gleichzeitig den schützenden Wall bilden. Jeder Bau liegt an den Bäumen und ist durch Ginsterbüschen geschützt und durch Brombeerbüsche verstärkt. Ein Baumstamm liegt mitten im Lager von dort aus spricht der Anführer zu seinem Clan. Der Bau des Anführers liegt etwas weiter weg vom Baumstamm an den Wurzeln des umgekippten Baums dort wurden die Wurzeln mit Brombeerzweigen und anderen starken Zweigen zusammen geflochten.

Admin
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 83
Gold : 241
Anmeldedatum : 31.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten