RPG-Spaß
Willkommen im RPG-Forum, wir sind eine kleine aber sehr nette Gemeinde. Schau dich ein wenig um, vielleicht lässt du uns auch einen Gruß da? Wir würden uns freuen =)

RPG-Spaß

Willkommen bei uns im Forum schaut euch ruhig um, wir hoffen ihr habt Spaß bei uns.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 145
Gold : 397
Anmeldedatum : 31.10.16

BeitragThema: Die Story   Sa Nov 18, 2017 8:29 am

Viele Blattwechsel ist es schon her, doch die Clans haben den See verlassen an dem
sie einst ein neues Zuhause gefunden hatten, die Streuner haben sich damals das
Territorium unter die Pfoten gerissen, viele Schatten-Clan Katzen waren bei ihnen geblieben,
aber die anderen gingen zu ihrem damaligen Anführer zurück.
Das war auch die Zeit in der die Clankatzen vom Wolken-Clan gefunden wurden, dieser
wollte die Clans warnen, dies kam zuspät, sie zogen zusammen los um eine neue Heimat
zu finden.
Die Reise war lang und viele Krieger haben ihr Leben gelassen, die Clans waren nun kleiner
und beschlossen das es besser war wenn sie erst einmal zusammen blieben, als sie dann
endlich den Ort fanden an den sie gehen sollten, waren die Clans geschrumpft und schwach,
die Heiler versuchten ihr bestes um dies wieder zu Ordnen, es dauerte allerdings lange bis
alles wieder normal wurde.
Die Clans teilten sich das Territorium auf und nahmen nur das was sie brauchten. In der Zeit
fand der Heilerschüler des Wolken-Clans Sternenpfote, den Sternenteich. Der Kater
wurde dafür von seiner Mentorin gelobt und bekam seinen Heilernamen Sternenlicht.

Das allerdings eine neue Bedrohung auf die Clankatzen zukommen würde, hätte keiner
gedacht, der Sternen-Clan überbrachte eine Botschaft, ein Zeichen, die Heilerkatzen machten
sich auf das schlimmste gefasst:
Wenn Blut die Clans erreicht werden die Sterne fallen und Blut wird sich zu den Sternen
erheben.

Diese Prophezeiung ließ die Heiler voller Schreck zurück, doch kam kein weiteres Zeichen,
was würde nun passieren? Wird das Blut kommen und die Sterne zum Fall bringen?
Wird das Blut sich zu den Sternen erheben? Haben die Clans noch eine Zukunft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Spaß :: Warrior Cats RPG :: Informationen-
Gehe zu: