RPG-Spaß
Willkommen im RPG-Forum, wir sind eine kleine aber sehr nette Gemeinde. Schau dich ein wenig um, vielleicht lässt du uns auch einen Gruß da? Wir würden uns freuen =)

Ashantq ist jetzt auch mal angekommen owo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ashantq ist jetzt auch mal angekommen owo

Beitrag von Ashantq am Do Feb 11, 2016 6:16 pm

Hallo ihr da C:

Mein Name ist Ashantq (an alle die es bis jetzt nicht gemerkt haben :3) und bin 14 Jahre alt (werde dieses Jahr aber noch 15 loool C:). Ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich eine sehr... verrückte Person bin owo
Ich hatte bzw habe bis jetzt 3 Foren, mein erstes ist inaktiv geworden, ich habe es jedoch aus Erinnerungsgründen nicht gelöscht. Das zweite habe ich gelöscht, obwohl es fast fertig war, aber nunmal zu wenig Mitglieder (3 xD). Mein aktuellstes Forum ist inaktiv, leider. Jedenfalls habe ich nun 3(?) Jahre RPG Erfahrung (oder vllt 3 einhalb owo). Oftmals Admina, Modina, oder CModina.
Ähm, ja, ich bin ein weibliches Wesen owo Ich denke, ich kann mich als Mensch bezeichnen, schließlich gehöre ich zur Gattung Homo sapiens sapiens, der moderne Mensch also (modern owo).
Öh, was kann ich noch über mich sagen...
Also meine Mutter kommt aus Kasachstan und mein Vater aus Russland, dementsprechend ist meine Muttersprache Russisch, außerdem kann, bzw. lerne ich Deutsch (was für ein Wunder xD), Englisch, Französisch und Spanisch. Ich gehe auf ein Gymnasium und in die 8. Klasse. Deutsch habe ich erst im Kindergarten gelernt, und im Laufe der Grundschule konnte ich besser Deutsch als Russisch. Englisch kann ich seit der Grundschule, Französisch seit der 6. und Spanisch kam dieses Jahr als Differenzierungskurs. Meine Lieblingsfächer sind Chemie, Kunst (hatten wir dieses Jahr nicht, aufgrund Lehrermangel), Spanisch und Englisch.
Stellen wir vorab klar: Ich komme von der Rechtsschreib-Mafia (nein, nein, ich bin jz keine böse Person oder so ._.), was heißen soll, dass ich wirklich EXTREM auf Rechtsschreibung achte. (Falls ihr hier im Text Fehler entdeckt: Mein PC liebt es, einfach stumpf den kompletten Text rot zu markern, also sehe ich nicht sofort, ob da was falsch ist oder ob alles im grünen Bereich ist.)
Zu meinen Hobbies: Ich spiele seit rund einem Jahr Volleyball, hab mich bis jetzt aber noch nicht im Verein eingetragen xDD Außerdem lese ich (naja, laut meiner Mutter verschlinge ich eher owo), zeichne gerne und mache mir die Nägel sowohl anderen hobbymäßig. Und ich koche und backe seeehr gerne C:
Mir fällt ehrlich gesagt nicht mehr sooo viel ein ._.
Ja, ich bin ein Smileysuchti, wobei ich diese Smileys von Forumieren und Skype hasse (du machst einen Smiley und der wandelt den erstmal sofort um ._.)
Man findet mich unter folgenden Namen: Nebelkralle, Nebelklaue, Platinblüte, Maskenregen, Akazienfrost, Geißelschwinge, Geißelstern, Ashantq, Nyra, Iceis, Viper, Aglasis, (früher) Libellentod, (früher) Schattentanz, (früher) Schneeschatten, Fädenspielerin, (früher) Phantomstern, Aelia, uvm.

Jedenfalls hoffe ich auf ne schöne, aktive Zeit hier, ich persönlich werde sehr aktiv sein, da ich derzeit (dieses Forum einberechnet), lediglich 2 aktive Foren habe (das andere wäre Katzen des Sees, wo ich als Geißelschwinge zu finden bin).

Öhm, ja, falls Fragen sind, fragt owo

LG

Ashantq
avatar
Ashantq
Neuer

Anzahl der Beiträge : 18
Gold : 20
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 15
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ashantq ist jetzt auch mal angekommen owo

Beitrag von Agash am Do Feb 11, 2016 7:42 pm

Willkommen Ash,
ich hoffe ich darf dich so nennen? Mir kannst du gerne auch Spitznamen geben.
Mich findet man in diversen Foren mit dem Namen "Schwarzschattenhimmel" oder nur mit der Vorsilbe "Schwarzschatten" und eine andere Endung ^^
Schön das du zu uns gefunden hast, ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu
dürfen.
Ich hoffe das Forum gefällt dir bis jetzt?
Hier wird noch einiges gemacht =)

Wer ist hier den nicht verrückt? Also ich bin es ^^ Es ist schön immer Mitglieder zu bekommen die RPG Erfahrung haben, so wird das Forum auf jeden Fall belebt ^^
Falls du im RPG einen hohen Rang haben willst, musst du mit einem Admin dies vorher absprechen.

Und falls du etwas im Team machen willst, schick einfach eine Bewerbung an mich, falls du lieber Wächter werden willst (Gehört auch zum Team) schreib es Ampferblüte, sie ist die oberste Wächterin.
Schreib dazu dann bitte auch in welchem RPG ^^

Dann hoffe ich mal das wir bald die RPG´s starten können, damit wir alle hier
schreiben können.

LG
Agash
avatar
Agash
Leiter

Anzahl der Beiträge : 297
Gold : 406
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 22
Ort : Hier und da

Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com

Nach oben Nach unten

Re: Ashantq ist jetzt auch mal angekommen owo

Beitrag von Elenea am Do Feb 11, 2016 9:45 pm

Hallo Ash-Dingens! (jap kreativer Spitzname XD)

Schön das du zu uns gefunden hast, aber wusste ich ja schon vorher ^^
Ich bin Strahlenlicht, vielleicht kennen wir uns auch auf andere Foren, aber ich habe eigentlich fasst
überall verschiedene Namen, also kann das schwer herauszufinden sein :3
Da hast du aber schon viel über dich erzählt, Fragen hätte ich deswegen grad auch keine mehr!
Obwohl, eine vielleicht doch XD:
Welches der RPGs, die wir mitlerweile haben, findest du am interessantesten?
Es ist einfach so ne Frage, hat nichts mit irgendwas zu tun X3
Hab hier auf jeden Fall noch viel Spaß, ich hoffe du lebst dich schnell ein!

LG Elenea
avatar
Elenea
Neuer

Anzahl der Beiträge : 30
Gold : 41
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ashantq ist jetzt auch mal angekommen owo

Beitrag von Ashantq am Fr Feb 12, 2016 1:40 pm

Erstmal vielen Dank für die Begrüßungen C:

@Agash: Öhm, ja, hab nichts dagegen C: Wie wärs bei dir mit... Lollipop? *0*
Schwarzschattenhimmel habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nie gehört o.o
Ja, das Forum gefällt mir bis jetzt ganz gut, es wäre nur schön, wenn die Leiste unter dem Header (Startseite, Nachrichten, Profil, Logout, usw.) besser sichtbar wäre, ich hab sie zunächst übersehen und erst nach einer Weile gefunden xD ^^"
Ja, das mit dem RPG habe ich schon bemerkt, ich überlege noch C: Ist bei WaCa noch ein Anführerplatz frei? Naja, ich schaue mich allgemein nochmal um C:
Ich habe durchaus schon eine Bewerbung abgeschickt (an Elenea, oh, warte kurz O.O Scheißöööö, hab mich vertippt D: Ich schicke die nochmal D; )

@Strahlenlicht: Yaaas, I know xD
Ähm, ich glaube, ich finde Twilight sehr interessant, aber mich spricht von den jetzigen bis auf WaCa nichts wirklich an, da ich mich da wenig bis gar nicht auskenne D: Aber ich hab selber schon Vorschläge geschickt, vielleicht findet sich da ja was brauchbares C:
avatar
Ashantq
Neuer

Anzahl der Beiträge : 18
Gold : 20
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 15
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ashantq ist jetzt auch mal angekommen owo

Beitrag von Iloria am Fr Feb 12, 2016 1:57 pm

Siissss *-* Welcome welcome to our Home xD Nein Quatsch, das war jz sche*ße xD man merkt, dass ich eben aus der Schule gekommen bin, oder? xD na ja .. Ich wünsche dich hier herzlich willkommen und merke auch grad, dass mein Deutsch hinüber ist (blöde Deutscharbeit D: ) aber na ja :3 wir kennen uns ja jz schon ziemlich lange (wie lange jz eigentlich schon? o.O ich glaube fast 2 Jahre, oder?) ehm ja ich schweife von Thema ab xD na ja Wink dann viel Spaß noch hier, Versuch aktiv zu bleiben und Versuch dich einzuleben xD

LG
avatar
Iloria
Neuer

Anzahl der Beiträge : 41
Gold : 48
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ashantq ist jetzt auch mal angekommen owo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten