RPG-Spaß
Willkommen im RPG-Forum, wir sind eine kleine aber sehr nette Gemeinde. Schau dich ein wenig um, vielleicht lässt du uns auch einen Gruß da? Wir würden uns freuen =)

Leo is here ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leo is here ^-^

Beitrag von Gast am So Feb 14, 2016 3:10 pm

Heii ihr da
Ich bin Leona, ihr könnt mich aber auch Leo oder so nennen XD. Ich bin 'fast' 14 jähriges Mädchen und durch eine Werbung aus dem FederClan hergekommen.
Ich hatte mich bis jetzt nur in Warrior Cats Foren aufgehalten und habe dennoch ein großes Interesse bekommen mich hier anzumelden weil ich die Idee Super finde. Ich hab mich schon mit Harry Potter, Once Upon a Time, Fluch der Karibik und Warrior Cats aus einander gesetzt. Bin zu dem auch ein großer Fan von Fantasy.

Beschäftigen tue ich mich in der Freizeit mit Geschichten Schreiben, lesen, Reiten und auch ein wenig Segeln.
In den Geschichten die ich Schreibe geht es oft um Fantasy (magische welten, seltsame wesen, Warrior Cats, Sagen, Prophezeiungen, usw.), es ist aber nun nicht alles aus der Fantasie, ich Recherchiere auch manchmal bisschen etwas um es verständlich zu machen.

Ich beschäftige mich auch viel mit Tieren da ich selbst momentan eine Katze und drei Hunde habe. Faszieniert bin ich von Wölfen, Pferden und Katzen. Auch Schneeeulen haben es mir angetan.

Bei Once Upon a Time hab ich auf jeden fall Hook als einen meiner Lieblingspersonen so wie auch Emma und henry find ich genial. Ich weis nicht wer das alles kennt aber nur so für die jenigen die es nicht kennen.


Bei Warrior Cats ist es Blattsee. An Zweiter stelle folgt Eichhonschweif und dann noch Blaustern und Efeusturm.

Fluch der Karibik... einfach super die Filme XD Ich find ja Jack Sparrow so geil ^^ man muss ihn einfach mal beobachten wenn er (weg)läuft sieht irgendwie hin und wieder komisch aus XD Keine Ahnung ob es irgendjemandem schon mal aufgefallen ist. Mir und meinen Freunden ist es aufgefallen ^^

Tja mehr hab ich nicht zu erzählen, bei Fragen könnt ihr gerne Fragen ^^

LG Leo;) I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leo is here ^-^

Beitrag von Agash am So Feb 14, 2016 4:05 pm

Willkommen Leo,
Schön das du zu uns gestoßen bist.
Ich bin Schwarzschatten im FederClan ^^
Mensch das ist schön ein bekanntes Gesicht
willkommen heißen zu können.

LG
Agash

Agash
Leiter

Anzahl der Beiträge : 297
Gold : 406
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 22
Ort : Hier und da

Benutzerprofil anzeigen http://testforum.goo-done.com

Nach oben Nach unten

Re: Leo is here ^-^

Beitrag von Gast am So Feb 14, 2016 4:07 pm

Heii Schatti =)
Es freut mich auch nun hier zu sein. Das Forum ist einfach der Hammer *-* Und das du es bist sehe ich irgendwie schon an deinem Ava XD

Ich werde sehen auch so schnell wie möglich bei immerhin einem der RPGs mitzumachen Very Happy bin da total begeistert, besonders vin Once Upon a Time. XD

~Leo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leo is here ^-^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten